Der EIZO Kundensupport wurde von CHIP, dem größten Verbraucher-Portal Deutschlands, mit der Auszeichnung "Leading Support 2022" gekürt.

Das Siegel kennzeichnet Hersteller und Anbieter, die mit ihren Support-Leistungen den Kunden nachvollziehbar wirkungsvoll unterstützen.

Haben Sie technische Fragen zu unseren Produkten? Sie können uns bei Problemen oder Anregungen jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren.

Zum technischen Support

Welcher Monitor ist der richtige? Wir stehen Ihnen beratend zur Seite und informieren ebenso über passendes Zubehör oder EIZO Softwarelösungen.

Zur Produktberatung
FAQ

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu EIZO und Ihrem EIZO Produkt.

Zu den FAQ‘s

Hier finden Sie alle zur Verfügung stehenden Software- und Treiber-Downloads.

Zu den Downloads

Sollte der Fall der Fälle tatsächlich einmal eintreten, erfahren Sie hier alles über die Abwicklung der Reparaturen und des Vor-Ort-Austauschservices.

Reparaturservice

Dank hoher Fertigungsqualität und der extralangen Garantie mit Vor-Ort-Austauschservice genießen Sie absolute Investitionssicherheit.

Garantie

Hier finden Sie wertvolle Tipps und Tricks, um die Monitorfarben an den Papierdruck anzugleichen.

Alles zum Thema Farbmanagement

Vom praktischen Monitortest hin zu nützlichen Programmen. Hier finden Sie Hilfreiches in Sachen EIZO Monitore.

Zu den EIZO Tools

Kontaktieren Sie uns auf bei Interesse an unserem Unternehmen oder für allgemeine Anfragen.

Zum allgemeinen Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei EIZO

Als Gewerbekunde erreichen Sie unser Support Team telefonisch unter 02161-8210-221 oder per Kontaktformular.