Das EIZO Servicekonzept

  1. Fünf-Jahres-Garantie inkl. Vor-Ort-Austauschservice: Das innovative Servicekonzept von EIZO setzt Maßstäbe und kommt dem Trend zu längeren Abschreibungszeiten entgegen. Sicherheit, die überzeugt und mit der Sie rechnen können.
  2. High-End-Qualität: Erstklassiges Material und sorgfältige Verarbeitung sorgen für die außerordentliche Langlebigkeit und ermöglichen so die Fünf-Jahres-Garantie.
  3. Investitionssicherheit: Folgekosten, die ohne Garantieleistung z. B. für Wartung und Reparaturen anfallen würden, werden vermieden und führen zu optimierter Kostentransparenz (Total Cost of Ownership (TCO)).
Sie haben einen Garantiefall?

Zum Reparaturservice


5 Jahre Garantie

5 Jahre Garantie

EIZO gewährt fünf Jahre Garantie.* Dies wird durch einen hoch entwickelten Fertigungsprozess möglich, der auf einem einfachen Erfolgsprinzip basiert: durchdachte und innovative Monitortechnik, gefertigt aus High-End-Materialien.

Neben den hohen Anforderungen an Fertigung und Material wird bei EIZO auch die Qualitätssicherung großgeschrieben. Schon während der Produktion eines EIZO LCD-Monitors erfolgen nach einzelnen Montageschritten immer wieder Justagen. Vor der Auslieferung wird jedes Gerät in Betrieb genommen und automatisch eingestellt. Anstelle von Stichproben wird jeder einzelne Monitor exakt überprüft.

Weiter sorgt der so genannte Aging-Prozess für höchste Zuverlässigkeit: Die LCDs durchlaufen in der Produktion einen Langzeittest, wodurch sich mögliche Probleme bereits vor Ort und nicht erst später beim Betrieb zeigen.

Für Sie bedeutet die 5-Jahres-Garantie eine hohe Investitionssicherheit und das Einsparen von Folgekosten (Total Cost of Ownership), die ohne Garantieleistung beispielsweise für Wartungen und Reparaturen anfallen würden.

* Einige Geräte haben eine abweichende Garantie. Die jeweiligen Garantiezeiten für die Produkte erfahren Sie in den entsprechenden Datenblättern oder auf einen Blick auf der internationalen EIZO Webseite:

Zur Garantieübersicht