„EIZO ist eine bekannte Marke, die für herausragende Qualität, bewährten Service und eine bestmögliche technische Unterstützung steht.“
Trond Johansen, Sales Manager Marinequip

Auf der Suche nach marinezertifizierten Monitorlösungen bis 46 Zoll wird Marinequip bei EIZO fündig

Bei marinezertifizierten Monitorlösungen bis 46 Zoll für den Einsatz auf Schiffsbrücken setzt Marinequip voll und ganz auf EIZO. Denn der japanische Monitorhersteller bietet mit den Modellen FDS1904W, FDU2603W und DV4624 gleich eine ganze Range an Produkten mit den entsprechenden Zertifikaten (IEC 61174, IEC 62288 und IEC 62388) an und erfüllt zudem alle Erwartungen des norwegischen Unternehmens an einen zuverlässigen Partner.

Auf die Frage, warum seine Wahl auf EIZO gefallen ist, antwortet Trond Johansen, Sales Manager Marinequip: „EIZO ist eine bekannte Marke, die für herausragende Qualität, bewährten Service und eine bestmögliche technische Unterstützung steht.“

Für einen Kunden aus der Industrie für Fischerei und Aquakultur hat Marinequip z.B. die beiden EIZO 26- und 46-Zoll Modelle in seine Matrix-Lösung integriert. Sechs der auf der Brücke montierten Monitore werden dort für Navigation, ECDIS, Radar, Schiff PC, Automatisierung und CCTV-System verwendet. Ein weiterer Monitor kommt zusätzlich im Motorsteuerraum für eine CCTV-Anwendung zum Einsatz.

In der Zusammenarbeit mit EIZO sieht Trond Johansen viele Vorteile: „Vor allem schätze ich den sehr guten Support und die zuverlässige Beratung von EIZO. Ich weiß, ich bekomme immer eine Antwort und ausreichend Informationen über den Angebots- und Projektstatus.“

Wie viele technische Geräte, die in der Schifffahrt eingesetzt werden, müssen auch die ECDIS- und Radar- sowie Steuerungs- und Kontrollmonitore ganz spezielle Anforderungen erfüllen.

Displays für die Schifffahrt

Natürlich wissen wir, dass die Anforderungen im maritimen Bereich sehr unterschiedlich und individuell sind. Daher bieten wir Ihnen gerne spezifische Sonderlösungen an, die genau zu Ihren Vorstellungen passen.

Kundenspezifische Lösungen