Gute Gründe für EIZO

Drei 17-Zoll EIZO-Monitore pro Arbeitsplatz

Bei der Auswahl der Monitore legte Toyota besonders großen Wert darauf, dass die Geräte den Produktkatalog des Autobauers so realistisch wie möglich darstellen konnten, damit die Mitarbeiter die Kundenanfragen möglichst genau beantworten konnten. Da Toyota in den vergangenen acht Jahren nur gute Erfahrungen mit seinen EIZO Monitoren gemacht hat und besonders die Bildqualität überzeugen konnte, fiel auch am neuen Standort des Kundendienstes, der 2013 bezogen wurde, die Wahl auf Monitore von EIZO.

Die Vorteile von EIZO

Call Center mit EIZO Monitoren

Kundendienstmitarbeiter müssen gleichzeitig eine Vielzahl an Informationsquellen wie Broschüren, Produktinformationen sowie häufig gestellte Fragen einsehen und die Anfragen zudem noch aufzeichnen. Die Drei-Monitor-Lösung ist daher eine große Hilfe für eine schnelle und genaue Kundenbetreuung.

Der Standfuß der EIZO Monitore ist sehr beweglich, sodass die Bildschirme stets im richtigen Winkel und der richtigen Höhe positioniert werden können. Die Unterscheidung der vielen unterschiedlichen Karosseriefarben auf dem Bildschirm ist gerade im Weiß- und Silberbereich eine große Herausforderung. Da die Monitore detaillierte Farbeinstellungen ermöglichen, können die Farben jedoch ohne Probleme unterschieden werden. Diese Detailtreue, die sich nicht durch das reine Studium der Datenblätter der Monitore erschließt, steigert ihren Nutzen umso mehr.

Neben der langen Lebensdauer der hochwertigen EIZO Monitore liegt ein weiterer Vorteil im erheblich gesenkten Energieverbrauch, den diese umfangreiche Neuinstallation möglich gemacht hat. Dadurch konnten die Energie- und Betriebskosten erheblich gesenkt werden.

Zuverlässige High-End-Monitore für Büro und zu Hause.

Mehr zu Office-Monitoren erfahren

Die professionellen Office-Monitore der FlexScan-Serie bilden das Herzstück der EIZO Produktpalette.

Zu den FlexScan-Monitoren