"In Sachen Bildqualität, Ergonomie und Anschlussvielfalt hat uns der EV2455 absolut überzeugt. Da konnte der Wettbewerb einfach nicht mithalten. "

Andreas Stegmann, .NFQ | Netzfrequenz GmbH
Herr Stegmann
EV2455 bei Netzfrequenz

Auf der Suche nach qualitativ hochwertigeren und ergonomischeren Monitoren wurde .NFQ bei EIZO fündig. Mitte 2015 stattete das Unternehmen sämtliche Arbeitsplätze mit je zwei EIZO FlexScan EV2455 aus. Mit seinem extrem schmalen Gehäuserahmen eignet sich der 24-Zoll-Monitor bestens für Mehrschirminstallationen und wird in der Agentur für alle Aufgabenbereiche im Unternehmen genutzt: Kreation (Grafik und Video), Programmierung und Office.

EV255 im Doppelschirmbetrieb

Auf die Frage, warum sich .NFQ für den EIZO Monitor entschieden hat, antwortet Andreas Stegmann, Geschäftsführung .NFQ: "In Sachen Bildqualität, Ergonomie und Anschlussvielfalt hat uns der EV2455 absolut überzeugt. Da konnte der Wettbewerb einfach nicht mithalten. Zudem waren wir mit der persönlichen Betreuung inklusive kostenloser Demostellung durch den EIZO Vertrieb höchst zufrieden. Als mittelständiges Unternehmen wissen wir diese Kundenorientierung sehr zu schätzen." Und auch die Mitarbeiter sind sehr zufrieden: "Von den Kollegen erhalten wir durchweg nur positives Feedback zum Monitor. Das bestärkt uns darin, dass wir mit dem Modell genau die richtige Wahl getroffen haben – der EIZO EV2455 ist auf jeden Fall sein Geld wert.", so Andreas Stegmann.

Zuverlässige High-End-Monitore für Büro und zu Hause.

Mehr zu Office-Monitoren erfahren

Die professionellen Office-Monitore der FlexScan-Serie bilden das Herzstück der EIZO Produktpalette.

Zu den FlexScan-Monitoren