"Der EV2450 ist einfach ein innovatives Produkt und passt perfekt in unser neues AutomationCenter. Mit seinem schmalen Gehäuserahmen wirkt er nahezu randlos und eignet sich ideal für die von uns favorisierte Doppelschirmlösung."

Tobias Reiter, Inf. Mgmt. IT Contracts

EIZO FlexScan EV2450 Teil des neuen Festo Wahrzeichens

EIZO EV2450 FlexScan Monitor im Mehrschirmeinsatz
AutomationCenter am Standort Esslingen

Der hochmoderne Charakter des Gebäudes und seine Verbindung aus Ästhetik, Technologie und Energieeffizienz machen den hohen Anspruch des Unternehmens in Bezug auf Qualität und Fortschrittlichkeit in jedem Detail deutlich. Das zeigt sich sogar bis hin zur Wahl der Monitore. Denn da setzt Festo auf die Produkte von EIZO.

An allen Arbeitsplätzen des neuen Gebäudes, in dem maßgeschneiderte Lösungen für die Fabrik- und Prozessautomatisierung entwickelt werden, sind jeweils zwei EIZO FlexScan EV2450 Monitore im Einsatz. "Der EV2450 ist einfach ein innovatives Produkt und passt perfekt in unser neues AutomationCenter. Mit seinem schmalen Gehäuserahmen wirkt er nahezu randlos und eignet sich ideal für die von uns favorisierte Doppelschirmlösung." Stellt Tobias Reiter, Inf. Mgmt. IT Contracts fest und ergänzt: "Zudem bietet EIZO ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das über den gesamten Nutzungszeitraum mit 5 Jahren Garantie."

Zwischen Festo und EIZO besteht bereits eine langjährige Geschäftsbeziehung. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass EIZO genauso wie Festo größten Wert auf qualitativ hochwertige und innovative Produkte legt.

Zuverlässige High-End-Monitore für Büro und zu Hause.

Mehr zu Office-Monitoren erfahren

Die professionellen Office-Monitore der FlexScan-Serie bilden das Herzstück der EIZO Produktpalette.

Zu den FlexScan-Monitoren