Einrichtung und Anleitung

Die IP-Decoder-Lösungen von EIZO unterstützen eine nutzerfreundliche Monitor- oder Web-Schnittstelle für die Einrichtung und Verwaltung. Anhand dieser Anleitung können Sie Ihre IP-Lösung einrichten.

Verwendung der Web-Schnittstelle

Verbinden Sie den Monitor über ein LAN-Kabel mit dem Netzwerk-Switch. Verbinden Sie die IP-Kamera(s), die Sie mit dem Monitor und dem Administrator-PC zur Websteuerung nutzen möchten, mit dem Netzwerk-Switch.

IP Decoder Tutorial: Web UI
Web-Schnittstelle

Verwendung der Monitor-Schnittstelle

Verbinden Sie den Monitor mit einem LAN-Kabel mit dem Netzwerk-Switch. Verbinden Sie die IP-Kamera(s), die Sie mit dem Monitor nutzen möchten, mit dem Netzwerk-Switch.
 

IP Decoding Tutorial: Monitor UI
Monitor-Schnittstelle

Ersteinrichtung

Melden Sie sich in den Einstellungen an. Die Standard-Anmelde-ID ist admin. Das Standardpasswort ist admin.

Stellen Sie das Datum, die Zeitzone und die Uhr ein.

Ändern Sie die IP-Adresse und geben die Netzwerkeinstellungen ein (Ersteinrichtung).

Web-Schnittstelle: Anmeldung, Datum und Uhrzeit, Netzwerkeinstellungen

Monitor-Schnittstelle: Anmeldung, Datum und Uhrzeit, Netzwerkeinstellungen

Kameraeinrichtung

Automatische Erkennung von Kameras, die mit der IP-Decoder-Lösung verbunden sind.

Manuelle Registrierung von Kameras, die mit der IP-Decoder-Lösung verbunden sind.

Löschen einer bereits registrierten Kamera.

Web-Schnittstelle: Automatische Kameraerkennung

Web-Schnittstelle: Manuelle Kameraregistrierung und -löschung

Monitor-Schnittstelle: Automatische Kameraerkennung

Monitor-Schnittstelle: Manuelle Kameraregistrierung und -löschung

Positionierung und Layout | Benutzerdefinierter Bildschirm

Passen Sie die Position von Kamera-Feeds an und wählen das Bildschirmlayout auf der Live-Anzeige des Monitors aus.

Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Layout für bis zu 16 Kamera-Feeds auf demselben Bildschirm. (Verwenden Sie für diese Funktion die Web-Schnittstelle.)

Web-Schnittstelle: Displaypositionierung und Layout sowie benutzerdefinierter Bildschirm

Monitor-Schnittstelle: Displaypositionierung und Layout