Testberichte
  • 03/2020 | Mehrdad Abedi in Digitalphoto – "Der EIZO CS2731 ist genau das, was ich gesucht habe“
    03/2020 | Mehrdad Abedi in Digitalphoto – "Der EIZO CS2731 ist genau das, was ich gesucht habe“

    „Ich verbinde mein MacBook einfach via USB-C mit dem CS2731, und schon ist der Rechner in den kompletten Desktopworkflow integriert. Peripheriegeräte wie Tastatur, Speicherkartenlesegerät oder Festplatten sind permanent am CS2731 angeschlossen und der Mac wird über das Kabel sogar mit Strom versorgt. Einfacher und komfortabler geht es wirklich nicht.“

    Zum Bericht
  • 03/2020 | digitalkamera.de – "Top Technik und hervorragende Farbwiedergabe für professionelles, farbtreues Arbeiten"
    03/2020 | digitalkamera.de – "Top Technik und hervorragende Farbwiedergabe für professionelles, farbtreues Arbeiten"

    „Der japanische Monitorhersteller Eizo gehört mit zu den renommiertesten Marken, wenn es um Monitore geht, die höchsten Bildbearbeitungsansprüchen für farbtreues Arbeiten gerecht werden. […] Der Anwender bekommt für knapp 1.100 Euro genau das, was Eizo verspricht: Top Technik und hervorragende Farbwiedergabe für professionelles, farbtreues Arbeiten.

    Zum Bericht