ColorEdge Ambassadors

Unter den ColorEdge Ambassadors finden sich Wildlifefotografen wie Marcin Dobas und Naturfotografen wie Stefan Forster oder Radomir Jakubowski. Wie wichtig farbverbindliches Arbeiten gerade bei Hauttönen ist, wissen die People- und Portraitfotografen wie Alexander Heinrichs oder Thibault Stipal genau. Einblicke in eine fremde und faszinierende Welt ermöglicht beispielsweise auch der Unterwasserfotograf Alexander Semenov.

ColorEdge Ambassadors aus Deutschland

Tomaso Baldessarini arbeitet als Kunstfotograf mit den Schwerpunkten Groß- und Mittelformat-Portrait und Streetfotografie. Er wurde mehrfach ausgezeichnet und seine Ausstellungen führten ihn bereits nach Wisconsin, New York und Venedig. Einige seiner Werke wurden in Publikationen wie Leica Fotografie International und dem PDN Magazine veröffentlicht.

Profil anschauen

Alexander Heinrichs ist ein professioneller Fotograf aus Aschaffenburg in der Nähe von Frankfurt am Main. In seinem großen Loft-Studio realisiert er alle Arten von Advertorial-Fotografie - vom Stillleben über Menschen bis hin zur Mode. Er fotografiert seit über 30 Jahren. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Nintendo, DPD und Adobe.

Profil anschauen

Radomir Jakubowski ist Diplom-Kaufmann und professioneller Naturfotograf aus dem Saarland. Die Arbeit als Tierfotograf ermöglicht es Radomir, seine Faszination für die Natur mit seiner Leidenschaft für die Fotografie zu verbinden. Seine Fotos wurden in internationalen Wettbewerben für Naturfotografie ausgezeichnet.

Profil anschauen

Ulla Lohmann ist studierte Geografin und Journalistin und arbeitet als erfolgreiche Fotografin und Filmemacherin. Ulla ist auf die Fotografie von Vulkanen und indigenen Völkern spezialisiert. Außerdem hält Ulla mehrere Seminare, Workshops und Reden in Deutschland.

Profil anschauen

Auf der englischsprachigen ColorEdge Ambassador Website hat jeder Ambassador sein eigenes Profil mit Lebenslauf und einer Galerie seiner Arbeiten.

Jetzt anschauen

"INSPIRE, BE INSPIRED."

Visual Artist Erik Johansson

Jetzt anschauen